Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Anschluss gesucht

Fkk-Anschluss gesucht
Suche Leute zum gemeinsamen FKK wochentags nach Feierabend. Da ich noch nicht soo lange in Berlin wohne, bin ich auch für Tipps zu guten FKK-Plätzen dankbar. War schon am Müggelsee, Teufelssee und Flughafensee... Aber immer nur alleine macht ja ooch keen Spaß...
LG
Der neue
ALOHA *g*
Ich bin der Benny und freu mich über die Aufnahme in diesem Club.

Ich mag es sehr nackt zu sein und möchte dies nun auch gerne Mal weiter ausdehnen auf baden und sehr sehr gerne auch auf wandern. Zudem ist bei der Hitze gar nichts anzuhaben eh die beste Wahl oder?!^^

Also ich freu mich über nette Kontakte.
Grüße,

Benny
03.08.2018 FKK Berlin
Hallo ihr Lieben ich Suche eine Dame oder ein Paar zum FKK baden am 03.08.2018 im Berlin. Ich bin ab 09.00 Uhr im Strandbad Plötzensee. Gerne kann daraus auch mehr entstehen wenn die Chemie stimmt.
Alleine macht es kein Spaß man kann mit niemanden reden.
Wer Interesse hat aber hier nicht schreiben kann, kann gerne einfach vorbei kommen und mich ansprechen. Sagt mir einfach das ihr von Joy seit.
Ich bin von 09:00 Uhr bis ca. 14:30 da.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.